Unser Team


David Henselder arbeitet seit 2015 als selbstständiger Fotograf und Dozent für Medien. Es gibt keine Kamera, die er nicht bedienen kann. Seine Stärke ist es, dieses Wissen an euch weiterzugeben. Ob Analog- oder Digitalfotografie, hier bekommt ihr einen umfangreichen Einblick in die Techniken der Fotografie.






Amer Wakka ist ein bekannter syrischer Rapper, der seit 2015 in Deutschland lebt. Mit seiner Musik stand er bis dato auf unzähligen Bühnen und war bereits im TV im zu sehen. Neben seiner arabischen Muttersprache, spricht er inzwischen fließend Deutsch und kann euch alles über das Texte schreiben, Beats komponieren und Aufnehmen erklären.






Lars Hornung bringt in Sachen Graffiti jede Menge Erfahrung mit. Er begann 2009 mit dem Sprühen und ist seit vielen Jahren auch im sozialen Bereich tätig. Durch sein abgeschlossenes Studium im Bereich der Sonderpädagogik und als Leiter des Graffiti Workshop des Rösrather Jugendzentrums lernt ihr bei ihm kinderleicht wie man eine Skizze erstellt und sie später an die Wand bringt.





Dana Charles Klang ist ein absoluter Breakdance Profi und schon seit vielen Jahren im Geschäft. Egal als ob Choreograph, Moderator oder Tänzer, Dana stand bereits auf unzähligen Bühnen und beherrscht spektakuläre Moves. Mit ihm zusammen studiert ihr Tanzschritte und Bewegungen, bis hin zur eigenen Performance.